Ich wohne in Seon bei Lenzburg.

Auf der Schweizer-Karte findet man uns zwischen Bern und Zürich. Seon ist eine kleine Gemeine mit ca. 5000 Einwohner. Das Hallenbad mit Sauna ist ein wahrer Hit für gross und klein. Im nahe gelegemen Hallwilersee findet man im Sommer die nötige abkühlung. Das Wasserschloss ist eine der grössten Attraktionen in unsere Umgebung. Wer Zeit und Lust hat dem empfehle ich eine Reise in unsere Gegend. In Beinwil am See gibt es eine Jugenherberge und ein Dorf weiter in Mosen hat es einen Camping-Platz. Schreibt mir doch wenn ihr Interesse an einer Reise habt, damit ich euch ein paar Adressen besorgen kann.

Nun wieder zu mir.

Ich fahre gerne Ski, mache Musik, bastle an Autos, gehe in den Turnverein, leite die Jugi Knaben in Reinach, spiele Faustball und ich koche sehr gerne.(das man an meinem Bauch ja auch sehen kann.)

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!